Datenschutzerklärung  Impressum

Ausstellungen und Termine

Ausstellung "Kunst fürs Klima"
20. - 22.06.2019 auf dem Ev. Kirchentag in Dortmund, im Zentrum "Stadt und Umwelt"
auf dem Messegelände in Kooperation mit Klima-Kollekte - Kirchlicher Kompensationsfonds gGmbH


Regeln für Ausstellungen
Eine Ausleihe verläuft wie folgt:
  1. Kontaktaufnahme und Terminabsprache (am besten telephonisch)
  2. Die Bilder sind bei uns abzuholen (nördlich von Frankfurt) und uns zurückzubringen. Die Bilder sind mit Noppenfolie gut verpackt, transportabel und passen in einen Pkw. Die Ausleihgebühr beträgt 100 Euro. Sinnvoller Weise werden die Bilder durch die, die sie zeigen, versichert. Mit den Bildern geben wir Drucke mit, die zum Kauf angeboten werden sollen.
  3. Die Anwesenheit der Künstlerin z.B. bei der Eröffnung ist möglich und nach Situation abzusprechen.
  4. Ein kreativ orientierter Workshop ist denkbar, sollte allerdings hinsichtlich der Zielgruppe und Durchführung im Voraus bedacht werden.